Sonntag, 16. März 2014

L'OCCITANE KARITÉ HANDCREME DATTEL


Hallo zusammen!
Sorgfalt ist Alles bei L'OCCITANE, was wohl drin ist?!


Die Handcreme! Mit leckerer Dattel-duft...
Habe direkt bei L'OCCITANE bestellt, schöne Verpackung und 3 Proben inklusive.




Niedliche Tube mit afrikanische Muster beinhaltet 30ml  Creme
mit 20% Karite Butter 
und Dattelextrakt aus Israel




Die Creme lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt nur angenehmes Gefühl und Duft auf der Haut, kein kleberiges Film, fettet nicht nach. Die Hände sind geschmeidig und mit Feuchtigkeit versorgt, ein Muss für die kalte Jahreszeit und anspruchsvolle Hände.


Meine Hände sind stark vorbelastet von dem Desinfektionsmittel bei der Arbeit, mir hilft auch nicht jede Creme, bis vor kurzem hatte ich die EUBOS Sensitive Hand Repair + Schutz Creme von der Apo, eigentlich gar nicht sooo schlecht, aber sie fettet etwas nach und der Duft ist natürlich nicht so "lecker". 

meine Hand vor der Verwendung d. Creme


und danach


Bin vollkommen zufrieden mit der Creme, was mich stört ist der Preis 8€ für 30 ml und dass ich um die Creme zu holen nach Stuttgart fahren muss.

Ansonsten Top, sehr empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen