Sonntag, 2. März 2014

Neues tolles Produkt von Sisley- Phyto-Lip Twis in Farbe 05 Berry

Hallo zusammen!
Heute zeige ich Euch Lippenstift von Sisley Phyto-Lip Twis berry.


Schon lange wollte ich Lippenstift in dem Sinne ausprobieren, gibt's ja viele von der Art, nur hatte ich Bedenken, dass solche Lippis die Lippen austrocknen werden oder zumindest nicht pflegen.

Habe mich sehr gefreut wo ich erfahren habe, dass Sisley so was auch im Sortiment hat!


Habe sehr gute Erfahrung mit Lip Gloss von Sisley, da hatte ich keine Zweifel, dass dieses 
Produkt gut sein wird.
Stift ist in Zebra Optik (man muss ja iwie sich von der Masse abheben, ne;-)  )
Den Stick muss man nicht anspitzen, den kann man leicht rausdrehen, ein fetter + Punkt!


Habe mich für ein knalliges beeren ton entschieden.



Möchte auch gleich sagen, dass dieser Lippenstift sehr empfehlenswert ist!
Lässt sich sehr gut auftragen, gleichmäßig, Intensität kann man variieren: mit dem Finger leicht die Farbe den Lippen verleihen oder direkt aus dem Stick, schön satt wie einen Lippenstift auftragen.
Pflegende Eigenschaften sind sehr gut, man braucht die Lippen vorm Auftragen nicht extra mit Pflegebalm od. ähnliches "einschmieren", ist überflüssig. Hält 3-4 Stunden, oder bis man was isst. 
Ein leichtes Pigment lässt der Stift jedoch auf der Lippen, sie sind gepflegt und nicht trocken, eben wie der Hersteller sagt:  "Die Lippen werden geschmeidiger, optimal mit Feuchtigkeit versorgt.... "
Stimme ich voll zu!

Swatches Tageslicht 


mit Blitz


1. ohne
2. leicht mit den Finger aufgetragen, kommt sehr schön matt raus
3. ganz einfach mit dem Stick aufgetragen, bei Tageslicht vom Fenster
4. Tageslicht im Zimmer


etwas näher mit Blitz


vom Fenster

Fazit: tolles Produkt! Bequemer Auftrag, schöne Farbe, sehr Pflegend, bin begeistert!




Preis für 2,5g 34,99€
Note: sehr gut!

Vielen lieben Dank, dass Ihr reingeschaut habt.
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen